Übersicht  HDR-Kostüme  Shop  Schnitte  Schmuck  eigene Kostüme  Gemälde  Kontakt  Shop

Filmkostüme

Galadriel

mein Galadrielkleid 2

Nachdem ich bereits mehrere Galadrielkleider aus Seide für andere genäht hatte, kam auch bei mir der Wunsch auf, von meinem Galadrielkleid eine zweite Version in reiner Seide zu machen. Schliesslich leistete ich mir nach langem Sparen einen wunderschön bestickten reinseidenen Mousselinestoff. Er hatte ursprünglich die Farbe von altem Papier (also ganz leicht gelblich/bräunlich), daher blich ich ihn vorsichtig mit Kaltentfärber zu einem hellen Naturweiss.
Der Unterstoff dieses Galadrielkleides ist Baumwoll-Satinette, ebenfalls in Weiss.

Fotos von mir in meinem Kleid:


Filmkostüme

Und hier das Diadem zum Kleid:

 

Wenn Ihr Interesse an einem Kleid oder an Schmuck für Euch selbst habt, dann schaut doch mal auf meine Shopseite: Tagtraumkleider.de 

 

Übersicht  HDR-Kostüme  Schnitte  Schmuck  eigene Kostüme  Gemälde  Kontakt  Shop