Übersicht  HDR-Kostüme  Schnitte  Schmuck  eigene Kostüme   Gemälde  Kontakt Shop

 

Elbisches / Jugendstil

Ganz allgemein 'elbisch' anmutende Dinge, Entwürfe, Skizzen, Lampen, neue Elbenmode, Stickvorlagen etc....

 

Hier viele neue elbische (jugendstil-artige) 
Stick- und Verziervorlagen
(alle made by Evelyn, und natürlich alle zur freien Nutzung)! Teils sind die Ornamente schon gedoppelt, aber die meisten sind in einfacher Ausfertigung vorhanden:

elbornament10.jpg elbornament1.jpg elbornament11.jpg

elbornament12.jpg elbornament13.jpg elbornament9.jpg

elbornament22.jpg  elbornament15.jpg  elbornament14.jpg

  elbornament16.jpg elbornament17.jpg elbornament18.jpg

elbornament20a.jpg elbornament19.jpg elbornament23.jpg

elbornament21a.jpg elbornament5.jpg

 elbornament4.jpg elbornament8.jpg

elbornament6.jpg elbornament7.jpg  

elbornament6drei.jpg
 
elbornamentexp.jpg

elbstickvorlage5.jpg

elbstickvorlage1.jpg

elbischmotiv1.jpgelbischmotiv10.jpgelbischmotiv2.jpgelbischmotiv3.jpgelbischmotiv4.jpg


elbischmotiv5.jpg elbischmotiv6.jpgelbischmotiv7.jpgelbischmotiv8.jpgelbischmotiv9.jpg



Wie Ihr diese Motive verwendet, bleibt natürlich völlig Euch überlassen, ich freue mich aber über positive Rückmeldungen.

 

***

Ein paar Ideen von mir für elbische Mode:

jugendstilfantasy2.jpg

samtkleidgruenentwurf.jpg

 

Meine silberne Elbenkette (mit Mondstein) von einem Mittelaltermarkt:

elbenkettesilbermondstein.jpg

 

Meine Elbenschuhe:

 elbischeschuhe2.jpg 

Die Farbe des Stoffes ist ein silbern schimmerndes Pflaumenblau, die Pailetten sind silbrig-lila.

 

Der Entwurf einer Elbenlampe in grünem Glas:

elbenlampegruenglas.jpg

 

Ein elbisch wirkendes Portrait (von Alan Lee)

damekruggross.jpg

 

Noch ein Bild von Alan Lee: Ein Elbenzug?

elbenzuglee.jpg

 

Und dies ist ein Bild von Waterhouse, einem der "Präraffaeliten". Sieht auch sehr elbisch aus meiner Ansicht nach:

waterhousecrystalball.jpg

 

Und hier der Beweis, dass Arwen einst in Deutschland gewohnt hat:

abendstern.jpg

 

 

Bei Fragen oder Kommentaren: E-Mail an mich schicken!

 

Übersicht  HDR-Kostüme  Schnitte  Schmuck  eigene Kostüme   Gemälde  Kontakt Shop